• Englisch
  • Deutsch
  • Spanisch
  • Russisch
  • Französisch
  • Italienisch

Open Sky Newsletter

Mai 2022

Sei was du bist!

Open Sky Newsletter

May 2022

Sich nach innen wenden

Meditations Wochenende

Sechzehn Menschen aus verschiedenen Ländern nahmen Ende Mai am Meditationswochenende in Denia teil. Alle hatten die Absicht, in ihrem Leben mehr Raum zu schaffen für innere Stille, einem tieferen Verstehen und der Öffnung der Herzenergie. Sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Meditierende waren tief berührt von der Energie, die sich während des Wochenendes entwickelte. Mitglieder der Gemeinschaft führten in stille und aktive Meditationspraktiken ein, und John David stand im Satsang für Fragen und Austausch zur Verfügung.

No Dimension Meditation

Heart Dance

Die Bauarbeiten in Denia gedeihen prächtig

Neben zahllosen Reparaturen und Verschönerungsarbeiten hat das Open Sky Bauteam zwei großartige neue Zimmer geschaffen, die beide einen atemberaubenden Blick auf den Montgó bieten. Es ist eine wunderschöne Erfahrung, morgens die Augen zu öffnen und die beeindruckende Schönheit der Natur zu sehen.

Unsere erste Jurte ist im Bau und wird bald in Denia eintreffen. Sie wird uns als Bodywork-Raum dienen. Eine zweite wird als zusätzliches Gästezimmer genutzt werden. Das Innere der Villa hat einen neuen Anstrich, Türen und Geländer leuchten in neuen Farben. Die beiden neuen Zimmer wurden letzten Montag fertig gestellt.

Schildkröten und Kois

Unseren Freunden geht es im Wasser sehr gut. Ab und zu macht eine der Schildkröten einen Ausflug und erkundet das Grundstück. Nach stundenlangen Abenteuern muss sie zurück in den heimischen Teich gebracht werden.

Vipassana Insel in Deutschland

Es scheint, dass einige während der Pandemie die Stille und das Alleinsein zu schätzen gelernt haben und das dazu führt, dass sie sich für eine tiefere Begegnung mit sich selbst öffnen. Während des Vipassana-Wochenendes auf der Insel verbrachten die Teilnehmer 40 Stunden in Stille und erlebten dabei nicht nur eine tiefe Begegnung mit sich selbst, sondern auch eine neue Art der Begegnung mit anderen, die über das Persönliche hinausgeht.

Die kraftvolle Stille der meditierenden Gruppe strahlte auf das gesamte Open Sky House aus. Die Gemeinschaft ist für diese Wochenenden dankbar und genießt es, die mutigen Forscher und Forscherinnen liebevoll zu versorgen.

Helfer sind herzlich Willkommen

Unsere Helferwochen sind zu einer großartigen Gelegenheit für alle geworden, die gelebte Spiritualität und eine Hinwendung zu einer tiefen inneren Liebe erleben möchten.

Eine prima Möglichkeit für praktisch veranlagte Helfer/innen

Karma Yoga erlaubt uns, jede Vorstellung vom Ergebnis loszulassen. Die Energie der Gemeinschaft hilft, präsent zu sein, egal, welcher Aufgabe wir uns im täglichen Fluss des Lebens zuwenden. Der Frühling forderte viel Aufmerksamkeit in Hof und Garten. Die Bienen haben fleißig Pollen gesammelt, so dass ständig Honigtöpfe darauf warten, mit dem süßen, goldenen Nektar gefüllt zu werden. Für das größere Ganze zu arbeiten, bringt Zufriedenheit und Freude.
 
Der tägliche Flow bietet auch Raum für Meditationen, Yoga, Heart Dance, Theater, Selbsterforschung und Begegnungen mit John David.

Teilnehmerfeedback 

The Art of Honey

Ayurveda Edition

Eine besondere Auswahl an Honigen mit regenerierenden und heilenden Eigenschaften, die den Körper und das Energiesystem besonders unterstützen. Unsere Auswahl aus Indien und Spanien: Thymian, Tulsi, Kräuterdschungel und Neem.

Kommende Veranstaltungen

Pfingst Retreat im Open Sky House, Hitdorf

im Open Sky House Hitdorf

3. – 6. Juni

Verbinde dich mit der Stille, dem Frieden und der Liebe in dir

Ein 4-tägiges Retreat mit John David, das dir einen direkten Einblick vermitteln kann in das, was du wirklich bist. Die zutiefst nährende Umgebung von Satsang unterstützt dich dabei, dich von deinem täglichen Leben und deinen Geschichten zu lösen und zu erkennen, dass du bereits zu Hause und frei bist.

Tage der Offenen Tür

im Open Sky House Hitdorf

24. – 26. Juni

Ein KOSTENLOSES Wochenende um die Gemeinschaft zu erleben

Wir laden dich ein mit uns zu feiern! Am kommenden Wochenende der offenen Tür bieten wir verschiedenen Workshops, Konzerte, Satsang Treffen und ander Aktivitäten an. Das Wochenende wir ein lebendiges Fest und ist eine super Gelegenheit alte und neue Freunde zu treffen und die Open Sky House Gemeinschaft kennen zu lernen. 

Kostenlose Helferwoche

im Open Sky House Hitdorf

26. Juni – 3. Juli

Bekomme einen Einblick in ein Leben in spiritueller Gemeinschaft

Mach mit im Flow des Community-Lebens und entdecke, wie Spiritualität im Alltag gelebt werden kann. Komm als Helfer eine Woche kostenlos, triff Gleichgesinnte und nimm an den täglichen Aktivitäten, den gemeinsamen Meditationen und den Abend-Events der Community teil.

Sommerretreat in Spanien

in der Open-Sky-Villa Denia

2. – 18. September 

 

Wenn wir bereit sind, alles zu akzeptieren, was passiert, können wir das Paradies im gewöhnlichen Leben sehen.

Seit mehr als 25 Jahren unterstützt John David spirituelle Sucher auf dem Weg in die Freiheit. Seine Botschaft liegt nicht nur in seinen Worten, sondern auch in seiner starken und liebevollen Energie und Präsenz. Genieße die atemberaubende Schönheit der Open Sky Villa, nur 3min entfernt vom Mittelmeer.

Pfingst Retreat im Open Sky House, Hitdorf

im Open Sky House Hitdorf

3. – 6. Juni

Verbinde dich mit der Stille, dem Frieden und der Liebe in dir

Ein 4-tägiges Retreat mit John David, das dir einen direkten Einblick vermitteln kann in das, was du wirklich bist. Die zutiefst nährende Umgebung von Satsang unterstützt dich dabei, dich von deinem täglichen Leben und deinen Geschichten zu lösen und zu erkennen, dass du bereits zu Hause und frei bist.

 

Tage der Offenen Tür

im Open Sky House Hitdorf

24. – 26. Juni

Ein KOSTENLOSES Wochenende um die Gemeinschaft zu erleben

Wir laden dich ein mit uns zu feiern! Am kommenden Wochenende der offenen Tür bieten wir verschiedenen Workshops, Konzerte, Satsang Treffen und ander Aktivitäten an. Das Wochenende wir ein lebendiges Fest und ist eine super Gelegenheit alte und neue Freunde zu treffen und die Open Sky House Gemeinschaft kennen zu lernen. 

Kostenlose Helferwoche

im Open Sky House Hitdorf

26. Juni – 3. Juli

Bekomme einen Einblick in ein Leben in spiritueller Gemeinschaft

Mach mit im Flow des Community-Lebens und entdecke, wie Spiritualität im Alltag gelebt werden kann. Komm als Helfer eine Woche kostenlos, triff Gleichgesinnte und nimm an den täglichen Aktivitäten, den gemeinsamen Meditationen und den Abend-Events der Community teil.

Sommerretreat in Spanien

in der Open-Sky-Villa Denia

2. – 18. September

Wenn wir bereit sind, alles zu akzeptieren, was passiert, können wir das Paradies im gewöhnlichen Leben sehen

Seit mehr als 25 Jahren unterstützt John David spirituelle Sucher auf dem Weg in die Freiheit. Seine Botschaft liegt nicht nur in seinen Worten, sondern auch in seiner starken und liebevollen Energie und Präsenz. Genieße die atemberaubende Schönheit der Open Sky Villa, nur 3 Minuten entfernt vom Mittelmeer.

Möchtest du etwas mitteilen oder fragen?

• English
  • German
  • Spanish
  • Russian
  • French
  • Italian

Open Sky Newsletter

May 2022

Be as You Are!

Open Sky Newsletter

May 2022

Going inside 

Meditation Weekend

Sixteen people from different countries joined the Meditation Weekend in Denia end of May. All with the intention to give more space in their lives for inner silence, deeper understanding and opening the heart energy. Beginners, as well as advanced meditators, felt deeply touched by the energy which built up over the weekend. Members of the community introduced various silent and active meditation practises and John David was available in meetings for sharing.

No dimension Meditation

Heart Dance

Blossoming Construction

Apart from countless repairs and beautification work, the construction team has created two splendid new rooms, each with a stunning view onto the mountain Montgó. An amazing experience to open your eyes in the morning to the striking beauty of nature.

Our first Yurt is under Construction and will soon arrive in Denia. It will be serving us as a Bodywork Heaven and a second Yurt in the Garden as an additional Guesthouse Room. 

The Interior of the Villa received some new paint on the doors and ceiling and two new rooms have been finished on Monday. 

Turtles and Kois  

Our Friends are doing very well in the water. Sometimes one of the Turtles would go on excursion on the property and requires a lift back into the homely pond after hours of adventure. 

Vipassana Island in Germany

It seems that during the Pandemic some people appreciated a new quietness and solitude. This lead them to become more open to a deeper meeting with themselves. Spending 40 hours together in silence in the Vipassana Island weekend, many experienced not only a profound meeting with themselves but also a new way of meeting with others beyond the personal.

The strong Silence of the meditating group radiated into all of the Open Sky House. The Community is grateful for these weekends and enjoys lovingly serving the courageous explorers.

Volunteers Welcome

Our Volunteer Weeks have become a great opportunity for everyone to experience lived spirituality and a shift toward deep love within.

A great chance for practical volunteers

Karma Yoga allows us to let go of any idea of the outcome. The energy of the community helps to become fully present with whatever task is demanded in the everyday flow of life. Spring demands much attention to our garden and courtyard. The bees have been busy collecting pollen, so honey pots are always waiting to be filled with sweet golden nectar. Working for the collective good brings contentment and joy. The flow of the day, provides also space for Meditations, Yoga, Heart Dance, Theater, Self-enquiry and Meetings with John David.

Feedback

The Art of Honey

Ayurveda Edition

A special selection of Honeys with regenerative and healing qualities which especially support the body and energy system. From India and Spain: Thyme, Tulsi, Herbal Jungle and Neem.

Upcoming Events

Whitsun Retreat

at Open Sky House Hitdorf

3 – 6 June 

 

Reconnect with the Silence, Peace and Love within

Join this 4-day retreat with John David offers you a glimpse of what you truly are. The deeply nourishing environment of Satsang supports you to step away from your daily life and stories and realise you are already home, already free.

Open Day Weekend

at Open Sky House Hitdorf

24 – 26 June 

A FREE Weekend to Experience Spiritual Community 

We invite you to celebrate with us! On the upcoming Open Day Weekend we will offer various workshops, concerts, meetings and activities. The weekend will be a lively celebration, a great chance to meet old and new friends and  to experience the Open Sky House Spiritual and Arts Community.

 Free Volunteer Week 

at Open Sky House Hitdorf

26 June – 3 July 

Get a Taste of Living in Spiritual Community 

Join the flow of the community and take the chance and discover how spirituality can be lived in everyday life. Come one week for free as a volunteer, meet like-hearted people and take part in the daily activities and mediations of the community and the evening programs.

Summer Retreat in Spain

at Open Sky Villa Denia

2 – 18 September 

 

When we are ready to accept whatever happens we become able to see paradise in ordinary life

John David has been dedicated to guiding hundreds of sincere seekers of Truth to Freedom for more than 25 years. His message is not only in his words but also in his Strong and Loving Energy and Presence. Enjoy the amazing Beauty of the Open Sky Villa, only 3min from the Mediterranean.

Whitsun Retreat

at Open Sky House Hitdorf

3 – 6 June 

 Reconnect with the Silence, Peace and Love within

This 4-day retreat with John David offers you a glimpse of what you truly are. The deeply nourishing environment of Satsang supports you to step away from your daily life and stories and realise you are already home, already free.

Open Weekend

at Open Sky House Hitdorf

24 – 26 June 

A FREE Weekend to Experience Spiritual Community 

We invite you to celebrate with us! On the upcoming Open Day Weekend we will offer various workshops, concerts, meetings and activities. The weekend will be a lively celebration, a great chance to meet old and new friends and  to experience the Open Sky House Spiritual and Arts Community.

 Free Volunteer Week 

at Open Sky House Hitdorf

26 June – 3 July 

Get a Taste of Living in Spiritual Community 

Join the flow of the community and take the chance and discover how spirituality can be lived in everyday life. Come one week for free as a volunteer, meet like-hearted people and take part in the daily activities and mediations of the community and the evening programs.

Summer Retreat in Spain

at Open Sky Villa Denia

2 – 18 September 

When we are ready to accept whatever happens we are able to see paradise in ordinary life 

John David has been dedicated to guiding hundreds of sincere seekers of Truth to Freedom for more than 25 years. His message is not only in his words but also in his Strong and Loving Energy and Presence. Enjoy the amazing Beauty of the Open Sky Villa, only 3min from the Mediterranean.

Anything you would like to share or ask?